Filme Kinaesthetics

Aktivitäten des täglichen Lebens - ATL Geschichte und Zukunft
Ausschnitt des Referats von Sr. Liliane Juchli und Stefan Knobel, aufgezeichnet an der Kinaesthetics-Fachtagung in Mistelbach (AT) am 11. November 2016.

Stefan Knobel spricht anlässlich der 10 jährigen Jubiläumsfeier des Kinaesthetics Verein Deutschland e. V. über die langwierige Annäherung der Organisation an die Kinästhetik-Bewegung und die immer noch aktuelle Herausforderung herauszufinden, wie das Netzwerk funktioniert, "Wie können wir eine Organisation bauen, die dem Inhalt entspricht?".

Am 30. Oktober 2015 wurde die erste Kinaesthetics-Auszeichnung der European Kinaesthetics Association in Italien zu verleihen. Stefan Knobel im Interview mit dem TV-Sender SDF.

Beitrag über Kinaesthetics in Belarus im lokalen Fernsehen. Stefan Knobel bildet im Projekt "Kinaesthetics Belarus" der stiftung lebensqualität MitarbeiterInnen des Belarussischen Roten Kreuzes (BRC) zu Kinaesthetics-TrainerInnen aus.